Sun, 21/04/2019 Westerwaldhalle Rennerod, Rennerod

Easter-Outbreak-Worship-Night

Das Worship-Event an Ostern 2019!!
Wir feiern mit der Outbreakband und natürlich mit EUCH!!
Als Support wurde kurzfristig Pascal Diederich & Band engagiert.

Tickets

Stehplatz - freie Platzauswahl

€15.00 (incl. booking fee)

Sales ended

Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson

€15.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Informationen zu Versand und Zahlung

Sun, 21/04/2019
Entry: 19:00
Start:: 20:00

Westerwaldhalle Rennerod
Westerwaldstraße 8
DE-56477 Rennerod

WestWoodMusic e.V.
Siedlungsstraße 3
DE-35685 Dillenburg-Manderbach

Easter-Outbreak-Worship-Night

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
so war es schon vor rund 2.000 Jahren, und da war es die ultimative, totale Finsternis!!
DREI STUNDEN LANG!!!!
Aber was dann folgte, veränderte die Welt für alle Zeiten!!
Dieses Ereignis, dieses FEST wollen wir 2019 mit euch feiern!
Let's celebrate "Easter-Outbreak-Worship-Night".
Wir laden euch ein, die Auferstehung von Gottes Sohn, dem König der Welt, mit der Outbreakband und uns von WestWoodMusic zu feiern!!
Als Vorband springen Pascal Diederich & Band für die Löwen und Raketen ein.
!!!IHMGEBÜHRTDIEEHRE!!!

Outbreakband

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.



Pascal Diederich

Pascal Diederich

Pascal Diederich / Singer-Songwriter liebt es zu singen und Worte zu finden die das Herz berühren und dabei authentisch sind.
Musikalisch ist seine Musik im Pop/Rock einzuordnen, mit verschiedenen anderen Einflüssen.
In den letzten Jahren veröffentlichte er sein Debut-Album "Auf den Grund" mit elf deutschsprachigen Liedern, mit denen er zusammen mit bereits neu entstandenen Liedern in Deutschland unterwegs ist.
Begleitet von einer Band aus leidenschaftlich talentierten Musikern, ist so für einen abwechslungsreichen Abend gesorgt.