Sa., 27.04.19 Esperantohalle Fulda, Fulda

B.A.S.E. - FULDA

R EVOL UTION

Am 27.04. startet der nächste B.A.S.E. - FULDA mit dem Thema "R EVOL UTION"!
Diesmal sind am Start: Outbreakband / Daniela May / ONE COLLECTIVE / Björn Hirsch
Beginn 18:30 - Einlass 17:30 - ESPERANTO - EINTRITT FREI

Tickets

Freier Eintritt

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(inkl. VVK-Gebühren)

Infos anzeigen
Verkaufsende: 27.04.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 27.04.19
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Esperantohalle Fulda
Esperantoplatz
DE-36037 Fulda

ALL FOR ONE e. V.
Martin-Luther-King-Straße 22
DE-36041 Fulda

B.A.S.E. - FULDA

B.A.S.E. ist ein überkonfessioneller Jugendgottesdienst, der 2007 in Köln ins Leben gerufen wurde. Angelehnt an die Idee und das Konzept dieses Jugendgottesdienstes veranstalten wir von ALL FOR ONE in Fulda nun auch regelmäßig solche Events; am 27.04. dann schon zum sechsten mal und diesmal mit dem Thema "R EVOL UTION".

Mit dem klaren Ziel, keinen „gewöhnlichen“ Gottesdienst zu feiern, wollen wir Jugendlichen (und natürlich allen anderen Altersgruppen) den Raum geben, Gott zu begegnen. Neben kreativen Parts und einem großen Anteil musikalischer Anbetung beinhaltet B.A.S.E immer eine klare Botschaft mit der anschließenden Einladung, Jesus kennen zu lernen. Während der Gottesdienste kann jeder für sich beten lassen.

Wir sind überzeugt, dass eine persönliche Begegnung mit Gott die Kraft hat, jedes Leben zu verändern und den entscheidenden Unterschied zu machen. Außerdem glauben wir, dass Gott dabei ist, ein ganzes Land zu verändern und sehen eine junge Generation, die sich immer mehr nach ihm sehnt. Durch Vernetzung, Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung gewinnt die Arbeit unter Deutschlands Jugendlichen momentan eine ganz neue Dynamik und wir dürfen gespannt darauf sein, was Gott in unserem Land tun wird
und in welchen Städten ebenso eine solche R EVOL UTION startet.

B.A.S.E. - FULDA
27.10.2018
Esperanto Fulda

Direkt vor der Halle befindet sich ein großer Parkplatz (sog. "Ochsenwiese") mit ausreichend Parkplätzen und günstigen Parkscheinen.

Der Eintritt ist für alle FREI

Outbreakband

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.



ONE COLLECTIVE

ONE COLLECTIVE

ONE COLLECTIVE ist die Band des Netzwerkes ALL FOR ONE. Sie besteht seit Mitte 2016 und ist ein Kollektiv aus Musiker/innen von verschiedenen Gemeinden und Konfessionen.

Gemeinsam wollen sie eine neue Kultur von authentischem, ganzheitlichem Lobpreis in Fulda und darüber hinaus etablieren, die sich vom Worship-Einheitsbrei der letzten 20 Jahre mit den immer gleichen Wohlfühl-Phrasen unterscheidet.

Ihre Musik bewegt sich zwischen Glaube und Zweifel, Klage und Ermutigung, Mystik und Hoffnung, Trauern und Feiern. Dabei steht die gute Nachricht von Jesus im Mittelpunkt und soll sich in all ihren Facetten zeigen.



Daniela May

Daniela May

Daniela May ist eine Singer- und Songwriterin aus Hessen. Zusammen mit ihrer Band liebt sie es Gott im Lobpreis und Worship die Ehre zu geben.



Björn Hirsch

Björn Hirsch

Björn Hirsch ist katholischer Theologe und Pastoralreferent im Bistum Fulda und lebt dort mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Von 2014-2019 hat er die Citypastoral Fulda aufgebaut und geleitet. Außerdem ist er Mitgründer des überkonfessionellen Netzwerkes All for One e.V.

Seine Vision: Ich sehe eine Kirche, die sich nicht mehr mit sich selbst beschäftigt, sondern voll und ganz bei den Menschen ist, sich von ihnen berühren lässt und das Herzblut hat, „allen alles zu sein“, damit der Friede Gottes auf dieser Erde regiert.