De gebeurtenis ligt in het verleden.

za, 28-09-2019 Zu den Linden, Trinwillershagen

Begeistert für Jesus

mit Josef Müller, Markus Kohl & Steffi Neumann

Tickets

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

za, 28-09-2019
Begin: 15:00

Zu den Linden
Hof 1
DE-18320 Trinwillershagen

Jan Knop
Badstüberstraße 46
DE-18356 Barth

     

Josef Müller

Josef Müller wurde 1955 in Fürstenfeldbruck bei München als erster und einziger Sohn eines Kriminalbeamten und einer Operationsschwester geboren. Er ist katholisch und war kurze Zeit Ministrant in St. Bernhard in Fürstenfeldbruck. Er wuchs in normalen bürgerlichen Verhältnissen auf. Im Alter von fast 18 Jahren hatte einen schweren Verkehrsunfall. Seit dieser Zeit ist er querschnittgelähmt und auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen.

Er wurde Steuerberater. Mit zwanzig Jahren eröffnete er seinen ersten Betrieb. Er besaß vier Kanzlein mit fünfzig Mitarbeitern in Fürstenfeldbruck, Starnberg, München und Wittenberg. Es kam eine Autovermietung dazu, ein Neuwagenverbetrieb für deutsche Luxuskarossen, die nach Japan, USA und die Vereinigten Emirate geliefert wurden. Er brachte ein Life-Style Magazin in Farbe heraus. Er wurde Immobilienmakler, Bauträger und Vermögensverwalter. An der Börse verdiente er Millionen. Er besaß Autos mit Chauffeuren, eine Yacht auf Mallorca, ein kleines Flugzeug. Er wurde zum genialen Anlage- und Steuerberater der Münchner Schickeria. Dort kannte man ihn als den Konsul von Panama, der 1990 dazu vom dortigen Präsidenten ernannt wurde. Er wurde Geldwäscher der amerikanischen Drogenmafia. In seiner Gier wurde er zum Verbrecher, den bald nicht nur seine Gläubiger, sondern auch das FBI verfolgten. Er veruntreute 7,5 Millionen Euro und wurde schließlich verhaftet.

Seine Frau verließ ihn schließlich, als er ins Gefängnis kam. Er saß fünf Jahre und vier Monate. Sein abenteuerliches Leben fand im Zuchthaus eine entscheidende Wende: er lernte seinen barmherzigen Gott, durch die Bibel und unter anderem durch Radio Horeb kennen. Er fand zu einer lebendigen Beziehung zu Gott, der ihn wirklich glücklich machen konnte. Darum änderte er im Jahre 2006 mit einem Schlag sein Leben. Im Gefängnis studierte er vier Jahre Theologie.



Markus Kohl und Steffi Neumann

Markus Kohl und Steffi Neumann sind seit einigen Jahren gemeinsam bundesweit auf Tour. Steffi Neumann ist mit ihrer Solo CD "Lichtblicke" fast täglich im ERF Radio zu hören. In Zusammenarbeit mit Feiert Jesus Erfinder Günter Hänssler, hat Markus Kohl die beiden CD's "Sing dein Lied 2" und "Sing dein Lied 3" produziert, die nun live in die Gemeinden gebracht werden. Das 80 minütige Livekonzert "Sing dein Lied 2 - Singt dem Herrn ein neues Lied" lief schon mehrfach auf Bibel TV und hat bisher viele Menschen begeistert. Positive Aufmerksamkeit hat auch ihr Musikvideo "Vater unser" ausgelöst. Die sehr eingängigen und gemeindetauglichen Lieder mit tiefgehenden Texten und Bibelzitaten sind leicht zu lernen und laden alle Generationen zum mitsingen ein. Steffi Neumann und Markus Kohl harmonieren gesanglich hervorragend und schaffen durch viel Kontakt zum Publikum eine freundliche und angenehme Athmosphäre. Markus Kohl und Steffi Neumann gestalten als Duo z.B. Gottesdienste, Konzerte oder Lobpreisabende. Es reichen Klavier, Gitarre und beide Stimmen um die Luft und die Herzen der Zuhörer in Schwingungen zu versetzen. Authentisch wie die selbstgeschriebenen Songs sind, je nach Art der Veranstaltung, auch die Berichte, Zeugnisse und Gebete der beiden. Auch wenn man nichts mit Gott oder Kirche am Hut hat, sind die beiden live ein Erlebnis.