Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 05.07.19 Zeltwiese Absberg, Absberg

WORSHIP am SEE mit der Outbreakband

Das Worshipevent am Brombachsee bei Nürnberg

SHINE Deutschland präsentiert: Worship am See im Rahmen vom SHINE Festival. Gott begegnen in einer atemberaubenden Kulisse mit der Outbreakband und Adina Mitchell.

Tickets

Stehplatz - freie Platzauswahl

27,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 05.07.19
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Zeltwiese Absberg
Badehalbinsel 7
DE-91720 Absberg

SHINE Deutschland
Karl-Martell-Str. 29
DE-90431 Nürnberg

         

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.



Adina Mitchell

Nichts beschreibt die Künstlerin treffender als ihr Name: Adina ist die "edle Kämpferin".

Die 1998 geborene Sängerin fühlte sich schon früh stark von Musik angezogen. Instrumente wurden zur Lieblingsbeschäftigung und so kam es, dass sie ab dem 4. Lebensjahr Violine lernen wollte. Als sie ihre unverkennbare Stimme zu entdecken begann, begleitete sie sich einfach selbst - mit Klavier und Gitarre.
Die ersten Schritte auf die Bühne machte sie mit 14 Jahren durch Jugend musiziert bis hin zur Bundesebene. Es folgten weitere Auftritte, bis die Künstlerin bei einer Spendengala dem Musikproduzenten Florian Sitzmann begegnete. Im März 2019 folgte das Debütalbum 'Eine Welt erfinden'.

Angetrieben wird sie von der unüberhörbaren Leidenschaft für Musik, der Liebe zum vielschichtigen Leben und der umfassenden Begeisterung für das Menschsein. Ihr Wunsch ist es, einen tiefreichenden Schatz zu hinterlassen, der Herz, Füße und Kopf bewegt.

Neben der Musik ist Adina Studentin der Rechtswissenschaften.