ven., 15/03/2019 Alive Church, Karlsruhe

Sisterhood Karlsruhe

Hallo Du Schöne, wir möchten dich ganz herzlich zu unserer ersten Sisterhood Night in Karlsruhe einladen. Es wäre uns eine Ehre dich an diesem Abend bei uns in der Alive Church willkommen zu heißen. Komm vorbei, weil gerade Du mit deiner individuellen Art etwas zu sagen hast und auch dazu beitragen kannst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Billets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 15/03/2019
Début: 18:00

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

Sisterhood Karlsruhe

Sisterhood Karlsruhe ist ein Arbeitszweig der Alive Church und Teil einer globalen Bewegung, die auf der ganzen Welt entsteht. Sie ist eine Bewegung von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Sisterhood hat es auf dem Herzen, einen Unterschied in unserer Welt zu machen.

Die Sisterhood Night ist ein Ort der Ermutigung und des Auftankens. Unser größter Wunsch ist, dass jede Frau ihren Wert in Gott entdeckt und gleichzeitig befähigt wird, in ihrem Umfeld anderen Menschen Wertschätzung und Liebe zu bringen. Erlebe gemeinsam mit uns am 15. März 2019 um 18 Uhr die erste Sisterhood Night in der Alive Church.

"Sisterhood vereint Frauen jeden Alters, jeder Herkunft und Persönlichkeit … Was in ihrer Hand liegt, ergreift sie und setzt es aufrichtig für das Gute ein."