The event is in the past.

Sat, 6/15/19 Christliches Zentrum Düsseldorf, Düsseldorf

ONE TEAM BOOST

Next Level für deine Jugendarbeit

ONE ist ein Netzwerk von Jugendgruppen die mehr wollen. Mit dem aller ersten ONE TEAM BOOST wollen wir dein Leitungs- bzw. Mitarbeiterteam auf ein neues Level bringen. Wir wollen uns gegenseitig für das Thema Jugendarbeit on fire setzen, zusammen träumen, connecten und uns in ganz praktischen Dingen trainieren.

Tickets

Tagesticket

€10.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sat, 6/15/19
Entry: 10:00 am
Start: 10:30 am
End: 9:00 pm

Christliches Zentrum Düsseldorf
Bruchstraße 111
DE-40235 Düsseldorf

ONE Movement NRW
Windhukstraße 102
DE-42277 Wuppertal

ONE TEAM BOOST

Neben Sprechern die jahrelange Erfahrung darin haben dynamische Jugendarbeit in allen Größen zu leiten und Jugendarbeit von jeder Facette kennen gelernt haben, wird es Workshops zu den unterschiedlichsten Bereichen haben, die ausrüsten werden um in deinem Begabungsfeld in deiner Jugend am Start zu sein. Mit dabei sein werden Themen wie Lobpreis, Tontechnik, Lichttechnik, Präsentation, Kleingruppen, Instagram, Design, Merch, Fotos, Videos etc.

Egal ob du Jugendleiter bist oder dir einfach nur vorstellen könntest in deiner Jugend mitzuarbeiten, dieser Tag wird dich mega nach vorne bringen. Du kannst als einzelne Person, aber auch mit deinem ganzen Team dabei sein.

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Wir können leider keine Ticketstornierung anbieten.

Samuel Schneider

Pastor von : Move Munich, One Events, Jugendkirche Ulm



Tedros Brhane

Tedros Brhane ist Jugendpastor in der K21 und baut dort leidenschaftlich REVIVE. Einen Unterschied in den Leben junger Menschen, der Region zu machen, ist sein Herzschlag. Relevant, wirkungsvoll und wegweisend soll REVIVE sein, die Jugendarbeit der K21. Ursprünglich kommt er aus Eritrea/Äthiopien und verbrachte die längste Zeit seines Lebens in Frankfurt. Er ist glücklich vergeben und ist im Vikariat.



Dan Blythe

Dan ist Global Youth Director von Alpha International und als innovativer Leiter bekannt und geschätzt.



Dominik Theis

Dominik Theis ist Jugendpastor der Jugendkirche TRAX in Wuppertal (Credo Kirche) und ONE Movement West Leiter.