The event is in the past.

czw., 06.04.2023 Pforzheimer Stadtmission, Pforzheim

Konzert mit Beate Ling & Michael Schlierf

Zeichen auf dem Weg

Mit dem Konzertprogramm zu Beate Lings neuem Album "Zeichen auf dem Weg" ist sie zusammen mit Michael Schlierf wieder zu Gast in der Pforzheimer Stadtmission.

Ein perfekter Start in die Osterzeit und ein lohnenswerter Abend, um zusammen mit den beiden Künstlern Hoffnungszeichen auf dem Lebensweg zu entdecken.

Bilety

Sitzplatz - freie Platzwahl

18,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona





Informationen zu Versand und Zahlung

czw., 06.04.2023
Wstęp: 19:00
Początek: 19:30
Ende: 21:00

Pforzheimer Stadtmission
Sachsenstraße 30
DE-75177 Pforzheim

Pforzheimer Stadtmission
Sachsenstraße 30
DE-75177 Pforzheim

 

Konzert mit Beate Ling & Michael Schlierf

Die Sinne zu schärfen und wahrzunehmen, was wirklich wichtig ist, und sei es noch so unscheinbar, gewohnt oder selbstverständlich, dazu laden Beate Ling und Michael Schlierf mit ihrem Konzertprogramm "Zeichen auf dem Weg" ein.

Es ist lohnenswert, sich mit den Zeichen auf dem Lebensweg auseinanderzusetzen: Wovon lassen wir uns blenden, ablenken – oder einschüchtern? Was will uns die Perspektive rauben? Was übersehen wir oft? Und was gibt uns Orientierung?

Begleitet durch gefühlvolle Klavierklänge von Michael Schlierf, nimmt Beate Ling in wunderbar lyrischen Texten feinfühlig mit hinein in Gedanken und Erfahrungen, in die Höhen und Tiefen des Lebens, in die Verbundenheit mit Gott und ermutigt dabei, die eigene Beziehung zu ihm zu vertiefen.
Mit dem Konzertprogramm zu Beate Lings neuem Album "Zeichen auf dem Weg" wollen die beiden Künstler ein Hoffnungszeichen setzen auch in schwierigen Zeiten: in Zeiten, in denen wir gefordert sind, uns auf das zu konzentrieren, was Mut, Zuversicht und Hoffnung schenkt. Wir freuen uns sehr, Beate und Michael in der Ostergartenzeit wieder in der Stadtmission begrüßen zu dürfen.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus und in den drei Tiefgaragen in der Sachsenstraße 30-32.

Beate Ling & Michael Schlierf

Die unverwechselbare, klare und warme Stimme von Beate Ling trägt Gefühle direkt ins Herz. In Kombination mit dem höchst virtuosen und spielend leichten Klavierspiel von Michael Schlierf entsteht ein äußerst harmonischer Zweiklang aus Stimme und Klavier. Von kabarettistisch erheiternden Einlagen bis hin zu Liedern mit Tiefgang und hochkarätigen Pianoklassikern ist alles im Repertoire der beiden enthalten. Musikalischer Hochgenuss und unvergessliche Momente sind garantiert.