The event is in the past.

pá, 18.10.19 - so, 19.10.19 Crystal Forum, Villingen-Schwenningen

FACE TO FACE 2019

#historymaker

„Face to Face, Heart to Heart“ ist der Leitspruch, der uns Jahr für Jahr wie ein Motor antreibt, mit vielen Jugendlichen aus ganz Deutschland, Gott von "Angesicht zu Angesicht" gemeinsam zu begegnen. Dieses Jahr wollen wir Geschichte schreiben, wir wollen zu Historymakers werden und aktiv unser Umfeld durch Gott beinflussen lassen.

Vstupenky

Freie Platzwahl


(vč. poplatků)

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

pá, 18.10.19
Vstup: 19:00
Začátek: 20:00
Ende: so, 19.10.19 , 23:59

Crystal Forum
Weilersbacherstrasse 140
DE-78056 Villingen-Schwenningen

Thomas Friesen
Weilersbacher Straße 140
DE-78056 Villingen-Schwenningen

         

FACE TO FACE 2019

Hey Du!
Face to Face steht nicht nur für eine Konferenz sondern auch für jede Menge Spaß und Freude, neue Leute kennen zu lernen, coole Musik zu hören und natürlich Gott neu und tiefer zu erleben!
Wenn Du zu den Leuten gehörst, die Lust auf was Großes haben, dann bist Du herzlich eingeladen zu unserem 13. Face to Face Event.

Neben Lobpreis und Workshops werden wir coole Geschichten aus den Leben der Prediger hören und viele veränderte Herzen erleben. Mit am Start sind Theo Ehemann, Henok Worku, Jimmy Hong, Andreas Mantay und viele Weitere.

Komm und schreibe deine eigene Geschichte!

Es können Schlafplätze über die Webseite www.facetotace-vs.de gebucht werden.

Während der gesamten Conference gibt es Trinken und warme Speisen zu einem günstigen Preis. Am Samstag besteht die Möglichkeit zu Frühstücken.

Stornierungen sind nicht möglich.

Parkplätze gibt es direkt am Gebäude oder an der Straße.

Theo Ehemann

Theo Ehemann ist Gründer und Leiter von Netzwerk43, einer Kirchengemeinde im Schwarzwald, mit zwei Standorten (ca. 450 Gottesdienstbesuchern & über 90 Kleingruppen). Nachdem er in den USA Theologie studiert hat, war er einige Jahre Pastor in Kanada. Seine Leidenschaft und Motivation ist es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung im Glauben zu fördern und zur kraftvollen und zeitgemäßen Mitarbeit in Gottes Reich zu ermutigen. Er ist verheiratet mit Arlene und hat zwei erwachsene Kinder.



Jimmy Hong

Jimmy Hong und seine Frau Gun-Soo sind seit 2006 verheiratet. Seit dem Sommer 2016 bereichert ihr Sohn Mino ihre Familie. Seine Berufung und seine Gaben hat Jimmy schon früh erkannt und diese zu seinem Vollzeitdienst gemacht. Seitdem nutzt er das Privileg und jede Gelegenheit, die beste Botschaft – Jesus Christus – den Menschen zu predigen und näher zu bringen. Er predigt mit der Leidenschaft, Menschen zum Guten zu verführen. Er ist ein viel gefragter Sprecher auf Konferenzen und Jugendveranstaltungen. In der CLW - Internationale Kirche in Bonn gründete und leitet Pastor Jimmy die Jüngerschaftsschule „FULLTIME“.



Henok Worku

Henok Worku ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er vier Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben. 



Andreas Mantay

Andy Mantay ist Gründer der Face to Face und einer der Leiter im Crystal Forum, einer Kirche in VS-Schwenningen. Sein Herz schlägt für die globale Kirche, die Gott leidenschaftlich feiert. Sein Fokus richtet sich allen Generationen, damit sie ihr Potenzial erkennen und sie in ihrer Sphäre einsetzen. Er persönlich möchte für seinen Glauben und Liebe zu Gott und den Menschen bekannt sein.



Crystal Worship

Crystal Worship ist eine Band, die den christlichen Glauben mit in die Musik nimmt und dabei jeden Zuhörer durch die begeisternd authentische Art einlädt ein Teil davon zu sein. Aus dem Crystal Forum in Villingen-Schwenningen heraus entstanden, füllt Crystal Worship die Gottesdienste Woche für Woche mit erfrischend einfachen und zu gleich ehrlichen Liedern, die jeder mitsingen kann. Das höchste Ziel dabei: Die Menschen sollen in der lebendigen Musik dem lebendigen Gott begegnen.