L'événement appartient au passé.

sam., 21/09/2019 Kirche für Bonn e. V., Bonn

Momentum Männerkonferenz

«UNAUFHALTSAM»

Momentum - (lat.) "moveo" - was in etwa "ich setze mich in Bewegung" bedeutet. Das umgangssprachliche "Momentum" ist der richtige bzw. passende Zeitpunkt für eine Aktion, eine Bewegung, eine Veränderung. Wir laden dich ein, eine lebensverändernde Erfahrung zu erleben und dein Leben ganz neu zu beleben. Kreiere ein Momentum, das von Berufung, Vision und Fokussierung geprägt ist. Werde UNAUFHALTSAM.

Der Vorverkauf ist beendet. Du kannst vor Ort an der Tageskasse noch Tickets erwerben.

Billets

Schüler & Studenten & Azubis

36,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

4+1

La vente est terminée

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen.

voir plus

Erwachsene

42,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

4+1

La vente est terminée

Débloquer certaines catégories




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 21/09/2019
Entrée: 09:30
Début: 10:00
Fin: 21:00

Kirche für Bonn e. V.
Christian-Lassen-Straße 9
DE-53117 Bonn

Kirche für Bonn e. V.
Christian-Lassen-Straße 9
DE-53117 Bonn

         

Momentum Männerkonferenz

Wie werden wir als Männer UNAUFHALTSAM? Geht das?

MOMENTUM ist die Männerinitiative der Kirche für Bonn.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht in Männern ein Momentum des Glaubens anzustoßen. Momentum hat zwei Bedeutungen. Es beschreibt den Prozess etwas neues anzustoßen. Aber auch die Kraft und Stabilität die dahinter steckt, wenn etwas in Bewegung ist.
Der Mann und sein Lebensstil sind facettenreich wie das Leben selbst. Ein hoch kreatives Rahmenprogramm, geniales Essen, Livemusik und vor allem durch die Impulsvorträge schaffen wir einen Rahmen der Männer aus dem Alltag katapultiert und zur Veränderung bewegt.

"Was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal" (Mark Twain)
Wir wollen uns an diesem Tag ganz neu Gedanken darüber machen, wie Gott dich wirklich sieht. Wie sieht er dich als Mann, als Ehemann, Freund, Angestellter und als Christ?

"Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen." (Jesaja 40,31)

Lass dich auf einen Konferenztag für Männer ein, wo wir uns durch kurzweilige Predigt-Formate (unter anderem von Leo Bigger) ganz neu ausrichten und gegenseitig motivieren wollen, ein positives Momentum zu kreieren und UNAUFHALTSAM zu werden.



Es wird kreativ, humorvoll, mit Livemusik und stark herausfordernden Predigten. Das kreative Rahmenprogramm rundet den Tag nicht ab, sondern hat Ecken und Kanten! An Ecken und Kanten kann man sich festhalten.

Die Momentum-Schmiede haben wir ins Leben gerufen damit nach so einem Event das Thema im Rahmen einer Kleingruppe in Kopf, Herz und in die persönliche Umsetzung übergehen kann. Sie findet immer in den 5-8 Wochen nach dem Momentum-Event statt.


PROGRAMM



10:00   SESSION 1
VERLASSE DEINE KOMFORTZONE
Wie du durch herausfordernde Umstände und mutige Schritte deine Berufung erkennst.

11:30 Essen, Networking & Challenge

12:15   SESSION 2
ENTDECKE DIE KRAFT DEINER BERUFUNG
Wie du Kraft und Freiheit statt Leistungsdruck und Frustration erlebst.

13:15 Essen, Networking & Challenge

14:45   SESSION 3
GIB NIEMALS AUF
Wie du das Ziel erreichst, anstatt aufzugeben wenn es hart wird.
5x5 Minuten | 5 Männer | 5 Lebensgeschichten

15:45 Essen, Networking & Challenge

16:45   SESSION 4
LASS DICH ERNEUERN
Wie du nachhaltige Veränderung erleben kannst.

18:00 Chill out

Leo Bigger

Leo Bigger und seine Frau Susanna sind leitende Pastoren des ICF Zürich, einer Kirche mit 3200 Besuchern pro Wochenende in 7 Locations, und Leiter des ICF Movement. Mit ihren beiden Kindern leben sie in der Nähe von Zürich. Bewusst versuchen sie, so authentisch und überzeugend zu leben, dass sie damit Vorbild sein und mit ihren Mitarbeitern zusammen viele Menschen in der Schweiz und in ganz Europa inspirieren können.