Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Sa., 04.09.21 Götzenmühle, Lohra

Pferdefarbenshow

Freiheitsdressur, Showjumping und vieles mehr…

Pferde, bunte Farben, gepaart mit ganz viel Inspiration, was gibt es schöneres?

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es wird daher auch keine Abendkasse geben.

Tickets

Stehplatz - freie Platzwahl

6,50 € (inkl. VVK-Gebühren)

Ausverkauft





Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 04.09.21
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr

Götzenmühle
Gladenbacher Str. 63
DE-35102 Lohra

Quinevere Bohl
Mühlweg 8
DE-35102 Lohra

 

Pferdefarbenshow

Bei unserer diesjährigen Pferdefarbenshow präsentieren wir euch die unterschiedlichsten Pferde und machen uns in einer spannenden Geschichte gemeinsam auf den Weg der Farben. Mit spektakulären Lektionen, sowohl in der Freiheitsdressur, als auch im Sattel, entsteht ein aufregendes Erlebnis für die ganze Familie.
Gepaart mit Musik, vielen bunten Farben und einigen Überraschungsmomenten, wird es ein Event, was sie so schnell nicht vergessen werden.
Komm vorbei und lass dich inspirieren.✨



Quinevere Bohl

Quinevere Bohl arbeitet seit einigen Jahren mit vielen unterschiedlichen Pferden zusammen und hat ihre Leidenschaft in der Freiheitsdressur mit dem Pferd gefunden. Diese präsentiert Sie auf unserer Show mit ihren Herzenspferden Molly und Blümchen in den unterschiedlichsten Weisen.



Davin Bernhard

Davin Bernhard ist ein begabter Musiker, Pianist und Sänger. Mit seinem Produzenten hat er bereits seine erste eigene Single „Flieg Mit Mir“ veröffentlicht. Für unsere Show begleitet er live mit einem Pianostück die Freiheitsdressur. Lassen sie sich verzaubern von dem Zusammenspiel zwischen Musik und Freiheitsdressur.



Laura Barth

Laura Barth ist eine begabte Springreiterin, die auf Turnieren bis zur Klasse S unterwegs ist. Nun präsentiert sie ihr Pferd Cocorico in unserer eindrucksvollen Springquadrillie.



Jana Sofia Range

Jana Range ist eine tolle Reiterin und Springreiterin. Auch sie zeigt ihr Talent in unserer Springquadrille und gibt dem ganzen ein ganz besonderen Flair mit ihrem Pferd Molly.



Dana Bernhard

Auf ihrem wunderschönen Hengst Thor reitet die 16 jährige Dana Bernhard in unserer Springquadrillie. Auch sie konnte schon einige Erfolge auf Turnieren bis zur Klasse L erlangen.



Sarah Seegel

Sarah Seegel ist eine tolle Reiterin und Springreiterin. Auch sie zeigt ihr Talent in unserer Springquadrille und gibt dem ganzen ein ganz besonderen Zauber mit ihrem Pferd Mon Clair