Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 13.12.19 Brenzhaus, Schwäbisch Hall

Paul Colman & Claas P. Jambor

Christmas Tour 2019

Sie werden es wieder tun! Claas P. Jambor (D/USA) und Paul Colman (AUS/USA, Ex-Newsboys) kommen wieder auf Europa-Christmas-Rock Tournee. Und sie machen Station in Hohenlohe! Zwei ausgesprochene Ausnahmemusiker der christlichen Musikszene mit ihren Gitarren, ihren herausragenden Songs und ihrer unbändigen Lust auf Bühnenperformance.
Vergesst Eure Betriebsweihnachtsfeier! Lieber abfeiern im Brenzhaus.

Tickets

Freie Platzwahl

8,00 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 13.12.19
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Brenzhaus
Mauerstraße 5
DE-74523 Schwäbisch Hall

Ev. Jugendwerk Bezirk Schwäbisch Hall
Mauerstraße 5
DE-74523 Schwäbisch Hall

 

HIER findest du geeignete Parkmöglichkeiten.

Paul Colman

Paul Colman ist ein britisch-australischer Pop-Rock-Gitarrist, Sänger, Pianist und Komponist. Er gründete mit 11 Jahren seine erste Band in Melbourne. Bevor er sich ernsthaft auf die Musik konzentrierte, startete seine Karriere als High-School-Lehrer für Geschichte, Englisch und Religion. Er hat sich weltweit einen Namen gemacht, mit seinem Paul Colman Trio, als Solokünstler und als Teil der australischen Band „Newsboys“. Seine Fähigkeiten als Songwriter wurden mit einer Grammy-Nominierung und Dove Awards ausgezeichnet.



Claas P. Jambor

Claas P. Jambor ist ein christlicher Rock- und Popmusiker, der sowohl mit Band, als auch als Singer-Songwriter unterwegs ist. Lange Zeit war Claas in den USA als Musiker auf Tour, zurzeit liegt sein musikalischer Schwerpunkt in Deutschland und Skandinavien. Besondere Kennzeichen sind seine Stimme, die vier Oktaven umfasst, und seine ausgefeilte Liveshow.

Aufgewachsen ist Jambor als Sohn eines Offiziers in Texas. Seine Schulzeit verbrachte er hauptsächlich an der Domschule in Schleswig (Schleswig-Holstein), wo er 1996 das Abitur absolvierte.

2004 schaffte er mit dem Projekt Zeichen der Zeit den Sprung in die Top 10 der deutschen Single-Charts. Außerdem schrieb er den Titelsong All my Life zum Weltjugendtag 2005. Am 16. November 2004 nahm er an einem Tag sechs Unplugged-Songs auf, die 2005 auf dem Album One Day Recordings veröffentlicht wurden. Auf die gleiche Art nahm er später auch The Piano Album auf, das er ausschließlich als Download zur Verfügung stellte.

Im Mai 2010 veröffentlichte Claas P. Jambor das Album Paradise Lane. - wikipedia.de