Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Mo., 19.04.21 - Do., 22.04.21 ONLINE

Online - Revival Week mit Mel Tari

Mission und Gebet in der Kraft des Heiligen Geistes

Lass dich inspirieren von jemand, der Erweckung miterlebt hat & leidenschaftlich für Jesus und seine Botschaft brennt! Entdecke Gottes großen Plan für diese Welt. Vielleicht entdeckst du zum ersten Mal oder ganz neu, welchen Part und Platz du darin hast?

Tickets

Online Teilnahme

50,00 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Mo., 19.04.21
Einlass: 19:00 Uhr
Ende: Do., 22.04.21 , 21:30 Uhr

ONLINE

FCJG Schulungszentrum e.V.
Wislader Weg 8
DE-58513 Lüdenscheid

 

Online - Revival Week mit Mel Tari

Sei Teil der Lehren, die direkt aus der Revival School der FCJG in Lüdenscheid übertragen werden! Wie lebt man mit dem Heiligen Geist? Was für einen Unterschied kann ein Leben machen, welches aus der Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist kommt? Für dein Leben, für dein Umfeld und dann vielleicht gar für andere Nationen ... ? Willst du dich diesen vielleicht lebensveränderten Fragen stellen?
Von jemanden zu hören und zu lernen, wie er mit Jesus lebt und immer noch so begeistert Gottes Botschaft weiterträgt, kann so ermutigend sein! Sei dabei!

Termine:
19.04.2021 Lehre mit Mel Tari
20.04.2021 Lehre mit Mel Tari
21.04.2021 Lehre mit Mel Tari
22.04.2021 Lehre mit Mel Tari
23.04.2021 Abschluss der Woche mit der Revival School

Uhrzeit jeweils:
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Alle Sessions finden über Zoom statt.

Mel Tari

Mel Tari, ist ein weltweit bekannter Evangelist und Missionar von Timor, Indonesien. Er ist Augenzeuge von einigen der größten Wunder in unserer Generation. Mel sah Tote auferstehen, Wasser zu Wein verwandelt wurde, Heilungen von allen Arten von Krankheiten (Blinde sehen, Lahme gehen, Taube hören, Stumme sprechen, Aussätzige sind geheilt, Krebs verschwindet, etc.) und wie Millionen Jesus kennen lernten überall auf der Welt.
All das in den letzten 40 Jahren!
Er ist Autor des Bestsellers “Wie ein Sturmwind“ welches über die große Bewegung des Heiligen Geistes in Asien erzählt, welche 1965 begann. Das Buch wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft.
Mel ist Autor der Bücher “The Gentle Breeze of Jesus” (Der sanfte Wind von Jesus), “America, Jesus is here” (Amerika, Jesus ist hier), und “The Kingdom” (Das Königreich).
Mels Botschaft eines einfach und kindlichen Glaubens in das Wort Gottes und in die Realität der Kraft des Heiligen Geistes wird dich inspirieren Jesus mehr kennen und lieben zu lernen.