Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Sa., 27.07.19 Kornhaus Domiziel, Neu-Ulm OT.Gerlenhofen

Kornhaus Bibelschule

Prophetie Workshop

Eph. 2, 20 Ihr seid aufgebaut auf der Grundlage der Apostel und Propheten, wobei Christus Jesus selbst Eckstein ist.

Klaus Kastner ist in dieser Aufgabe und Berufung seit mehr als zwanzig Jahren in Europa für das Reich Gottes unterwegs.

Wenn du einen Upgrade auf deine Nachfolge mit Jesus erleben möchtest, dann komm und erlebe.

Tickets

Anmeldung

0,00 €

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 27.07.19
Einlass: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Kornhaus Domiziel
Frankenstr. 7
DE-89233 Neu-Ulm OT.Gerlenhofen

Klaus Kastner
Frankenstr. 7
DE-89233 Neu Ulm

 

Kornhaus Bibelschule

Prophetien alltagstauglich leben.
Jesus sagte in Joh. 16, 12-14, der Heilige Geist führt uns in „alle Wahrheit“, er wird nicht aus sich selbst sprechen. Also, der Heilige Geist spricht mit uns!
Hören wir? Wir hören! Lernen wir ihm zuzuhören.

Dazu mehr in unseren praktischen Workshop Seminarzeiten!
In Eph. 1, 3 – 6 ist ein klare Beschreibung wo und wie wir mit dem Geist Gottes oder mit Gott selbst kommunizieren. Das Kapitel 2, 6 zeigt uns wie wichtig und wie sehr wir von Adonai, Gott dem Vater geliebt sind, so dass er alles getan hat um uns bei sich selbst, an seiner Seite mit seinem Sohn zu haben.
Wir warten allezeit auf Propheten die uns die Botschaft von Gott aufzeigen sollen und wo auch immer Propheten auftreten kommen allezeit hungrige und ernsthafte Gläubige zusammen um Weisung vom Himmel zu erhalten.

Das ist richtig, dafür hat Jeschua seine Propheten auch ausgesondert und befähigt, doch
der allumfassende Plan Gottes ist im neuen Bund ein etwas anderer!

Paulus erklärt es in Eph. 4, 11-12 spezifisch genau. Die Propheten sollten nicht nur prophezeien sondern folgendes tun: Ihre Aufgabe ist es, das Gottesvolk für das Werk des Dienstes auszustatten, damit der Leib des Messias aufgebaut wird, so dass alle prophezeien können!
Hier entsteht die Frage an das Gottesvolk: Will das Gottesvolk, bzw. willst du persönlich diesen Auftrag von Jeschua, dem Haupt der Gemeinde, annehmen und zur Fülle bringen?

Die Gemeinde soll auf dem Fundament der Apostel und Propheten aufgebaut werden. Nicht nur auf den 12 Aposteln des Herrn, sondern auch auf den Aposteln und Propheten die Adonai heute berufen hat.
Deshalb trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit.
Welche Wohltat wäre es, wenn die Gemeinde, wie es Paulus in 1. Kor. 14, 3 anregt, sich durch Weissagung gegenseitig aufbauen würde.

In den Kornhaus Bibelschulen und Gemeinden praktizieren wir genau diese Thematik.

Jeschua hat durch sein erstes Kommen den Himmel und die Erde verknüpft. Wir alle, die von neuem geboren und in den Heiligen Geist hineingetauft wurden, vertreten Jeschua auf dieser Erde. Wir leben geistlich und bringen so den Himmel auf die Erde, denn wir sind ein wandelnder heiliger Tempel Gottes bzw. des Heiligen Geistes.
Es steht geschrieben, die Erkenntnis über den Herrn bedecken die Erde wie Wasser das Meer.
Die prophetische Gabe steckt in allen von uns, weil wir sie durch den Geist Gottes bekommen haben.
Lerne in einem geschützten Rahmen, dass die Gaben der Weissagung und Offenbarung durch den Heiligen Geist wirklich in dir vorhanden sind.
Der Himmel soll überall da, wo wir von Gott her hören und reden, auf die Menschen und auf die Erde kommen, damit die Herrlichkeit von Adonai unsere Erde bedeckt.
Wir von Kornhaus sind seit über 20 Jahren apostolisch und prophetisch in Europa unterwegs und dienen immer und überall unserem Herrn Jeschua, damit das Gottes Volk aufgebaut werden kann.
Komm und erlebe das selbst! In der Kornhaus Bibel und Lebensschule.