Sa., 16.11.19 - So., 17.11.19 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe

Konferenz mit Colin Urquhart

Alle Bedürfnisse erfüllt

»Euer himmlischer Vater kennt eure Bedürfnisse.« Matthäus 6,32

Tickets

Eintritt frei


(inkl. VVK-Gebühren)


Infos anzeigen
Verkaufsende: 16.11.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 16.11.19 -
So., 17.11.19

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstrasse 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Konferenz mit Colin Urquhart

»Euer himmlischer Vater kennt eure Bedürfnisse.«
Matthäus 6,32

»Gott möchte dich beschenken, weil du sein Kind bist. Er hat dir bereits alles für deine heutigen Bedürfnisse zur Verfügung gestellt sowie allen Segen in Christus! Sie gehören dir, du musst sie nur im Glauben empfangen. Er wartet nicht darauf, bis du dir etwas verdient hast, denn dann würdest du leer ausgehen. Er möchte, dass du seiner Gnade vertraust. Er selbst gibt dir sogar den Glauben, den du heute brauchst. Morgen wird er dir Gnade für den nächsten Tag geben.«
Colin Urquhart

Colin Urquhart erlebte als Pastor in England in den 70er-Jahren große geistliche Umbrüche. Er sprach weltweit auf Konferenzen und schrieb Bücher, von denen einige auch in Deutschland viel gelesen wurden („Mein liebes Kind“).

Wir freuen uns darauf, ihn im November zu Gast zu haben, und laden dich ein, dabei zu sein – komm vorbei!


Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Pausenverpflegung kann in unserer Cafeteria erworben werden. An beiden Tagen gibt es eine Kinderbetreuung.

Samstag, 16.11.2019
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr

Sonntag, 17.11.2019
Einlass: 08:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 12:00 Uhr

Rund um das Missionswerk Karlsruhe stehen kostenfreie Parkplätze zu Verfügung.

In den Pausen kann Verpflegung in der Cafeteria erworben werden. Bäcker und Supermarkt sind zu Fuß erreichbar.

An beiden Tagen wird eine Kinderbetreuung angeboten. Des Weiteren steht ein Eltern-Kinder-Raum zur Verfügung.

Infos für Übernachtungsmöglichkeiten findet man unter: Karlsruhe-Übernachtungen

Colin Urquhart

Colin Urquhart

Colin Urquhart kommt aus England, wo er Pastor einer Gemeinde war. In den 70er Jahren erlebte er dort große geistliche Umbrüche, über die er das Buch „When the Spirit Comes“ schrieb. Er begann einen Reisedienst, sprach auf englischen und internationalen Konferenzen und schrieb weitere Bücher, von denen einige auch in Deutschland erfolgreich waren („Mein liebes Kind“).