Fr., 10.05.19 - So., 12.05.19 FEARLESS Church, Schönaich

Himmel [ER]leben

FEARLESS Konferenz

Himmel [ER]leben - nicht nur für ein paar Tage, sondern den Himmel selbst dort leben wo Gott einen individuell platziert hat. Das ist unser Herzschlag! Bereits jetzt geschehen in Europa mehr Heilungen, Bekehrungen und Wunder als noch vor zehn Jahren. Diesen Lebensstil wollen wir entdecken, ergreifen und multiplizieren. Der Heilige Geist will mit seiner Kraft uns und unseren Alltag durchdringen.

Tickets

Sitzplatz (freie Platzwahl)

90,00 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 10.05.19 -
So., 12.05.19

FEARLESS Church
Lessingstraße 4/1
DE-71101 Schönaich

FEARLESS Germany e.V.
Lessingstr. 4/1
DE-71101 Schönaich

Himmel [ER]leben

Du tust dich schwer die Stimme Gottes im Alltag zu hören, Worte der Erkenntnis zu bekommen, dem Geist der Unterscheidung zu folgen und andere Menschen durch Gottes Reden zu ermutigen?

Dann bist du genau richtig bei Fearless Konferenz!

3 Tage unter dem offenen Himmel, mit Freunden und Gleichgesinnten, die die Gegenwart Gottes lieben, eingetaucht in leidenschaftlichen Lobpreis und tiefe Anbetung, prophetische Momente - persönlicher prophetischer Dienst, Heilung, die Leben verändern...

Aber Himmel [ER]leben ist nicht einfach eine Konferenz, sondern eine Familienfreizeit, eine Zeit der Schulung und Auferbauung, um dich auszusenden deine Umgebung zu verändern!!

... das und noch viel mehr ist Fearless Konferenz!

Du bist herzlich eingeladen, mit uns und Gott in Partnerschaft die Kraft Gottes zu suchen und himmlische Zustände auf der Erde zu etablieren.

Das FEARLESS Zentrum verfügt über ein begrenztes Angebot an PKW-Stellplätzen im direkten Umfeld. Unser Parkplatzteam hilft vor Ort gerne.

Die FEARLESS Church ist über öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ab dem Bahnhof in Böblingen fahren die Buslinien 760 und 761 regelmäßig nach Schönaich. Von der Haltestelle "Lessingstraße" (Linie 760) oder "Zehntscheuer" (761) sind es nur zwei Minuten zu fuß bis zum Zentrum.

Es wird keine Kinderbetreuung vor Ort angeboten.

Paul Hopkins

Paul Hopkins

Prophet Paul Hopkins begann seinen Dienst 1987 bei Jugend mit einer Mission und ist seither in viele Nationen gereist, um die Liebe von Jesus zu predigen und zu demonstrieren. Paul und seine Frau Kathryn gründeten dann 2008 ihren Dienst "Purefire Ministries", als eine ganze Reihe von tiefen Begegnungen mit Jesus und seiner Wahrheit ihr Leben veränderten. Purefire Ministries ist geboren worden aus dem Wunsch, die Freiheit und übernatürliche Realität des Reiches Gottes an andere weiterzugeben und so ganze Gemeinschaften zu verändern.



Steve Zschunke

Steve Zschunke

Steve Zschunke ist leitender Pastor der Fearless Church in Böblingen, Deutschland. Seine Botschaft der befreienden und heilbringenden Gnade ist in ganz Europa und darüber hinaus gefragt. Dabei bewegt er sich unter einer starken Heilungssalbung und erlebt wie Taube Menschen hören, Blinde sehen, Lahme gehen, Krebs geheilt wird oder Metall aus Körpern verschwindet. Steve ist glücklich mit seiner Frau Rosy verheiratet, gemeinsam haben sie 2 Kinder.