The event is in the past.

piektd., 19.04.19 Alive Church, Karlsruhe

KARFREITAG in der Alive Church

Biļetes

Sitzplatz

€5,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies





Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 19.04.19
Ieraksts: 16:30
Sākums: 17:00
Ende: 18:30

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

KARFREITAG in der Alive Church

KARFREITAG
19. April 2019 | 17:00 Uhr
Amalienbadstraße 5-7, 76227 Karlsruhe

Aus Platzgründen ist eine Reservierung erforderlich.

Es ist eine Beschreibung dessen was an Ostern sichtbar wurde: VOLLKOMMENE LIEBE. Im Mittelpunkt steht der Tod und die Auferstehung von Jesus Christus, der Mensch gewordene Gott und Sohn Gottes zugleich. Seine vollkommene Liebe zu uns Menschen wurde durch seinen Tod am Kreuz für alle deutlich. Sei dabei und erlebe einen kreativen KARFREITAGS GOTTESDIENST in der Alive Church. Vollkommene Liebe ist kein Untertitel für Ostern – es ist eine Person!

Für den OSTERGOTTESDIENST in der Festhalle Durlach am 21. April um 11:00 Uhr ist der EINTRITT frei.

Alive Worship

Alive Worship ist eine Lobpreis-Band aus Deutschland, die seit vielen Jahren Worship-Musik produziert. Ihr Ziel ist es, durch ihre Musik Menschen in die Anbetung Gottes zu führen. Außerdem ist sie Teil von Alive Music, dem Lobpreisdienst der Alive Church Germany. Mittlerweile hat Alive Worship mehrere Alben produziert, darunter „Gnadenthron“, „Vollkommene Liebe“, „Gott ist so viel mehr“ und „Wüstenheil". Neben selbst komponierten Songs wurden auch regelmäßig deutsche Übersetzungen und Covers von bekannten Künstlern wie Elevation Worship oder Hillsong produziert. Alive Worship hat bereits europaweit auf verschiedenen Events gespielt und ist regelmäßig im deutschsprachigem Raum auf Tour.