The event is in the past.

sab, 18/06/22 Evang.-Freik. Gemeinde Schneeberg, Schneeberg

Danny Plett in Concert

Biglietti

Sitzplatz: freie Wahl

12,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 18/06/22
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30
Fine: 22:00

Evang.-Freik. Gemeinde Schneeberg
Scheunenstraße 2-4
DE-08289 Schneeberg

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schneeberg K.d.ö.R.
Scheunenstraße 2-4
DE-08289 Schneeberg

Danny Plett in Concert

Danny Plett ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent.
Mehr als 20 Jahre lebte er mit seiner Familie in Deutschland, wo er zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten christlichen Musiker wurde.
Mit seiner einzigartig warmen, familiären und authentischen Art berührt er Menschen seit vielen Jahren, ebenso wie durch seine eingängigen Melodien, seine Bühnenpräsenz und seine tiefgründigen Texte. Auch wenn Danny Plett seit einigen Jahren wieder im Süden Kanadas lebt,
trägt er Deutschland immer noch in seinem Herzen.
Erleben Sie ein Konzert, das von hoher künstlerischer Begabung, ansteckender
Herzlichkeit und einem tiefen Glauben an Gott geprägt ist.
Verschiedene Alben von Danny Plett sind in Ihrer christlichen Buchhandlung oder bei www.gerth.de erhältlich.
Erfahren Sie mehr über weitere Konzerte und die Konzertarbeit von TeachBeyond Deutschland unter www.teachbeyond.de/konzerte

Parkplätze ausreichend vorhanden auf dem Gelände der EFG Schneeberg oder auf dem Platz unter den Linden (ca. 200m entfernt)

Danny Plett

Die Mutter Sängerin, der Vater Pastor. Von beiden Elternteilen bekam der kanadische Musiker und Singer- Songwriter Danny Plett etwas in die Wiege gelegt, das sein Leben prägen sollte. 1992 kam der Künstler nach Deutschland zum internationalen Missionswerk Janz Team und prägte von dort aus die christliche Musikkultur ent- scheidend mit. Dannys Songs stehen für Glaube und Tiefe und enthalten auch immer wieder viel Persönliches. Dabei verschweigt er nicht, dass der Weg mit Gott auch immer mal durch Täler führen kann. Heute lebt und arbeitet Danny Plett in Kanada als Musik-Pastor einer Gemeinde. Seine Heimat habe er aber in zwei Nationen, sagt er selbst. Und sein Herz ziehe ihn immer wieder nach Europa.