The event is in the past.

ven, 17/07/20 Backstage Arena, München

Alive Worship in München

Eine der bekanntesten Worshipbands in Deutschland kommt zum ersten Mal nach München.
Alive Worship geht mit ihrem aktuellsten Album „Vollkommene Liebe“ quer durch Deutschland auf Tour.
Die Band hat es auf dem Herzen, Menschen mit der vollkommenen Liebe Gottes zu verbinden. Sei es durch mitreißende Praisesongs oder tiefgehende emotionale Lieder.

Mit dabei sind Special Guest „Henok Worku“, der mit seiner Botschaft die Herzen der Menschen erreicht und „ Adina Mitchell", die mit ihrer Band als "Support Act“ auftreten wird.

Dieses Highlight solltest du auf keinen Fall verpassen. Deshalb sichere dir dein Ticket!

Hinweis
Die Veranstaltung wird von dem Veranstalter auf einen anderen Termin verlegt.
Weitere Infos folgen.

Biglietti

Stehplatz - freie Platzwahl

14,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Abendkasse 15€

Mostra di più

Stehplatz - freie Platzwahl / Ermäßigt

11,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Gilt für: Kinder ab 7 Jahren, Schüler, Studenten, Personen mit Behinderung (inklusive Begleitperson).

Abendkasse 15€

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 17/07/20
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:30
Fine: 22:30

Backstage Arena
Reitknechtstraße 6
DE-80639 München

HuBe Event Management
Kreuzweg 1
DE-84137 Vilsbiburg

 

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.



Adina Mitchell

Nichts beschreibt die Künstlerin treffender als ihr Name: Adina ist die "edle Kämpferin".

Die 1998 geborene Sängerin fühlte sich schon früh stark von Musik angezogen. Instrumente wurden zur Lieblingsbeschäftigung und so kam es, dass sie ab dem 4. Lebensjahr Violine lernen wollte. Als sie ihre unverkennbare Stimme zu entdecken begann, begleitete sie sich einfach selbst - mit Klavier und Gitarre.
Die ersten Schritte auf die Bühne machte sie mit 14 Jahren durch Jugend musiziert bis hin zur Bundesebene. Es folgten weitere Auftritte, bis die Künstlerin bei einer Spendengala dem Musikproduzenten Florian Sitzmann begegnete. Im März 2019 folgte das Debütalbum 'Eine Welt erfinden'.

Angetrieben wird sie von der unüberhörbaren Leidenschaft für Musik, der Liebe zum vielschichtigen Leben und der umfassenden Begeisterung für das Menschsein. Ihr Wunsch ist es, einen tiefreichenden Schatz zu hinterlassen, der Herz, Füße und Kopf bewegt.

Neben der Musik ist Adina Studentin der Rechtswissenschaften.



Henok Worku

Henok Worku ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er vier Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben.