Do., 20.06.19 - Sa., 22.06.19 Josua Gemeinde e.V., Berlin

Focus Jesus

Focus Jesus ist nicht nur eine Konferenz, sondern ein Herzensschrei nach Erweckung in unserem Land. Es gibt nur einen Fokus: Heiliger Geist, komm, brich herein!

Tickets

Focus Jesus Ticket

20,00 € (inkl. VVK-Gebühren)


Infos anzeigen
Verkaufsende: 20.06.19

Blessing Ticket

50,00 € (inkl. VVK-Gebühren)


Infos anzeigen
Verkaufsende: 20.06.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Do., 20.06.19 -
Sa., 22.06.19

Josua Gemeinde e.V.
Bismarckstrasse 20
DE-13585 Berlin

Focus Jesus e.V.
Kurt-Schumacher-Str. 40
DE-67346 Speyer

Focus Jesus

Erweckung beginnt mit dem Hunger nach der Gegenwart Gottes. In jeder Generation gab es Erweckungen, massive Bewegungen des Geistes, die eine ganze Nation und den Lauf der Geschichte für immer veränderten. Alles beginnt im Gebet und der tiefen Sehnsucht nach seiner Gegenwart. Es gibt mehr für uns und danach wollen wir uns ausstrecken.

Eine Berührung mit der Kraft Gottes (griechisch dýnamis) kann in einem Augenblick das ganze Leben verändern. Gott wirkt heute immer noch mächtig und wir glauben daran, dass Zeichen, Wunder, Heilungen und Befreiungen in der heutigen modernen Gemeinde mehr denn je notwendig sind. Jesus hat es tagtäglich gelebt, wieso sollten wir es denn anders machen? Alles was du dazu brauchst, ist bereits IN DIR!

Jens Garnfeldt

Jens Garnfeldt

Pastor Jens Garnfeldt aus Dänemark ist der Gründer des KBC (Københavns Bibeltrænings Center), Seniorpastor der Gemeinde in Kopenhagen und "MissionToEurope". Er ist eine Stimme der Erweckung für Europa und teilt seine Leidenschaft mit vielen Pastoren & Leitern auf der ganzen Welt. Er ist ein international anerkannter Redner und bereiste mehr als 70 Natione, auf sechs Kontinenten. Er lehrt und predigt in Vollmacht und von Wundern und Zeichen begleitet. Durch seinen Dienst wurden zwei Personen von den Toten auferweckt. Die Botschaften von Pastor Jens sind aufrüttelnd, ermutigend und humorvoll.



Philipp Schmerold

Philipp Schmerold

Philipp J. Schmerold hat das Evangelium bereits in sechs Kontinenten getragen und reiste in über 45 verschiedene Nationen. In seinem Reisedienst predigt und lehrt er regelmäßig bei Konferenzen, Massenevangelisationen, Bibelschulen und in vielen Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen weltweit. Philipp ist ein Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding in Kalifornien sowie der Reinhard Bonnke School of Evangelism und ist Teil des Lehrstabs des Rhema Bibel Trainingszentrums in Österreich. Sein Dienst wird durch viele Zeichen und Wunder, akkuraten prophetischen Dienst und der Errettung von Zehntausenden bestätigt.



Joshua Lupemba

Joshua Lupemba

Joshua Lupemba ist Pastor der Gemeinde „Hope Center“ aus Berlin, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Shilan 2014 gründete. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt darin, den Hoffnungslosen Hoffnung und Glauben zu predigen. Sein Dienst zeichnet sich in besonderer Weise durch das Wirken der Geistesgaben aus, insbesondere durch Heilungen und Wunderwirkung. Seine große Leidenschaft ist es ein tiefes Verlangen für den Heiligen Geist in der nächsten Generation von Leitern zu erwecken, die Gaben des Geistes in ihnen zu aktivieren und zu sehen wie sie selbst durch die Kraft des Geistes andere mit dem Feuer Gottes anzünden.



Henok Worku

Henok Worku

Henok Worku ist ursprünglich aus Äthiopien, doch in Deutschland geboren, lebt derzeit in New York City und bereist als internationaler Sprecher die Welt. Er ist Teil der Metro World Child Bewegung die 150.000 Menschen erreicht. Er ist ein leidenschaftlicher junger Sprecher, der das Evangelium auf einer besonderen Art präsentiert. Seine Erlebnisse und Geschichten zeichnen ihn aus. In jungen Jahren gründete er bereits Projekt Liebe und ist derweil Direktor von Metro Äthiopien. Die große Erweckung in Äthiopien war ein prägendes Ereignis in seinem Glaubensweg.