Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Sa., 30.03.19 Christus-Gemeinde Minden, Minden

1. Mindener Männertag mit Dirk Schröder

Riskante Sehnsucht - Männertag mit Dirk Schröder
Er ist "Der Männer-Coach" für Deutschland und die Schweiz. An diesem Tag wollen wir erleben, wie wir als Männer das Ruder unseres Lebens in die Hand nehmen und unser Ziel erreichen können.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

35,00 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 30.03.19
Einlass: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Christus-Gemeinde Minden
Kutenhauser Str. 34
DE-32425 Minden

Christus-Gemeinde e.V.
Kutenhauser Straße 34
DE-32425 Minden

     

1. Mindener Männertag mit Dirk Schröder

RISKANTE SEHNSUCHT
Das Wissen um die Navigation auf dem Meer ist lebensnotwendig, um sein Ziel sicher zu erreichen. Do wonach richtet "Mann" sich in Berufungsfragen aus? Lernen Sie, sich zu orientieren und Ihre Berufung mit folgenden Fragen neu ins Visier zu nehmen:
Wo stehe ich gerade in der großen Geschichte? Wodurch werde ich lebendig? Was wir in meinem Leben gerade trainiert? Wo habe ich Herausforderungen nicht angenommen? An was glaube ich?

Der Eintrittspreis ist inkl. Kaffee, Mittag- und Abendessen.

Einige vor dem Gebäude, weitere in unmittelbarer Nähe an der Strasse.

Die Toiletten sind nur über Treppen zu erreichen.

Dirk Schröder

Der Männer-Coach für Deutschland & Schweiz

Coach & Trainer, Ausbildungsleiter
Personal Development & Coaching Network

Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu bestärken, ihre Einmaligkeit zu entdecken und sich zu entfalten - das ist für mich mehr als ein Job. Es ist mein Leben.

Vor vielen Jahren habe ich selbst erfahren, was es heißt, plötzlich an persönliche Grenzen zu stoßen. In dieser herausfordernden Zeit habe ich mich mit meinen Fragen vertrauensvoll an einen Coach gewandt. Und habe erlebt, wie ermutigend und wirkungsvoll es ist, mit einem erfahrenen Trainer zusammenzuarbeiten und neue Perspektiven zu entwickeln.

Mittlerweile arbeite ich selbst seit rund 20 Jahren mit Männern, die sich wünschen, neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Mein Anliegen ist es, ihnen bei der dazu nötigen Reflexion ermutigend, freundschaftlich und kompetent zur Seite zu stehen. Dazu steht mir die ganze Bandbreite meiner Coaching-Erfahrung und ein großer Praxiskoffer an Coaching-Tools für Ihren spezifischen Bedarf bereit.

Quelle: http://www.dermaennercoach.de/profil-dirk-schroeder.html